Über mich

Während vieler Jahre habe ich mich mit schamanischer und energetischer Heilarbeit auseinander gesetzt und stets nach einem medizinischen Bezug gesucht. In der Craniosacral Therapie habe ich eine Behandlungsform gefunden, welche auf medizinischen Grundlagen basiert und dennoch mit den ganz feinen Bewegungen des Körpers arbeitet. Als wunderbare Ergänzung durfte ich hnc kennenlernen, eine Therapie welche sehr tiefgreifend und ganzheitlich das ganze System wieder ausrichtet.

Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Leben in seinen unterschiedlichen Ausprägungen sowie eine ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit und Lebensweg sind Grundlagen meiner Weltsicht und Arbeit. 



Ausbildung / Diplome

2012 Dipl. Craniosacral-Therapeutin
2016 Dipl. Advanced Biodynamic Cardiovascular Therapist (M.Shea)

2017 Seelenarbeit (Yvonne Labhart)

2018 hnc Therapeutin (Clemens Künstner)

Weiterbildungen

Aus Intersse und da es mir ein Anliegen ist, meine Fähigkeiten immer weiter zu entwickeln, besuche ich stetig Aus- und Weiterbildungen zu verschiedenen therapeutischen Themen.